Der Wahlkampf hat begonnen

Am 13.März CDU wählen und Grün-Rot ablösen

03.02.2016, 22:03 Uhr

hier finden Sie das CDU-Programm 2016-2021 für Baden-Württemberg!

Die Plakate von Guido Wolf und Klaus Burger hängen an den Laternenmasten in Meßkirch und die von der politischen Konkurrenz auch. Ein schändlicher Akt der Zerstörung und ein völlig verqueres Politikverständnis zeigte sich beim Vandalismus an 4 großen Werbetafeln der CDU und der anderen Landtagsparteien an der B311 in Meßkirch.
Vandalismus im öffentlichen Raum muss stärker verfolgt und hart geahndet werden. Auch durch vollständigen Kostenersatz des entstandenen Schadens.

Die Meßkircher CDU möchte ihren Teil dazu beitragen, dass am 13.März die grün-rote Landesregierung abgelöst wird. Besuchen Sie die CDU auf ihren Wahlveranstaltungen in der Region ; beachten Sie auf unserer Homepage die Termine unter AKTUELLES --> TERMINE (z.B. am 2.März mit Thorsten Frei in Pfullendorf, am 1.März mit Peter Schneider in Kreenheinstetten, am 6.März beim Frühschoppen im "Schiff" in Rohrdorf und am 11.März mit Klaus Burger auf dem Wochenmarkt in Meßkirch)

Nehmen Sie sich etwas Zeit und lesen Sie im Programm der CDU für die Jahre 2016 - 2021 warum wir die bessere Alternative für Baden-Württemberg sind.

... zum CDU-Wahlprogramm