MdB Thomas Bareiß auf Sommertour im Industriegebiet Ost in Meßkirch

Wie jedes Jahr tourt Thomas Bareiß durch die Gemeinden seines Wahlkreises

15.07.2016, 23:39 Uhr
Juniorchef Johannes Bix führte den Abgeordneten Thomas Bareiß (links im Bild) durch die neue Produktionshalle.
Juniorchef Johannes Bix führte den Abgeordneten Thomas Bareiß (links im Bild) durch die neue Produktionshalle.

Sein Interesse galt den dort geschaffenen Arbeitsplätzen und den Innovationen der Firmen Bix, Fecht, Stoll und Freitag&Jäger

Am 12.Juli besuchte unser Bundestagsabgeordneter Thomas Bareiß im Rahmen seiner Sommertour das Industriegebiet Ost in Meßkirch. Sein Interesse galt den dort angesiedelten Firmen Spedition Fecht, Lackierungen Bix, Fensterbau Stoll und Zerspanungstechnik Freitag&Jäger. Thomas Bareiß informierte sich über die dort geschaffenen Arbeitsplätze und die Beschäftigungs- und Auftragslage der Unternehmen. Begleitet wurde er von Bürgermeister Arne Zwick und Mitgliedern des CDU-Stadtverbands Meßkirch.