Neuigkeiten
30.09.2018, 19:04 Uhr
Gratulation dem alten und neuen Bürgermeister!
Arne Zwick zum drittenmal als Bürgermeister von Meßkirch gewählt.
Bürgermeister Arne Zwick wurde bei der Bürgermeisterwahl am 23.September 2018 mit 70,1% der abgegebenen Stimmen wiedergewählt. Die Wahlbeteiligung betrug 46% . Damit gaben ihm die Meßkircher Bürger erneut ihr Vertrauen.

Die CDU Meßkirch gratuliert ihm zu seiner Wiederwahl.

Der SÜDKURIER schreibt: "Die Meßkircher senden so ein Signal in die Region: Ihnen liegt viel an der Zukunft ihrer Stadt. Dafür, dass die Wahlbeteiligung auf diesen Stand kam, hatte indes auch das attraktive Programm der Gewerbe- und Handelsvereinigung bei ihrem verkaufsoffenen Sonntag gestern einen Anteil, der am Nachmittag viele Besucher in die Stadt lockte. Für den alten und neuen Bürgermeister geht es jetzt nahtlos weiter."
(v.links) Landrätin St.Bürkle, Bürgermeister A.Zwick, Herausforderin A.Cisek ; Bild: Hermann-Peter Steinmüller