Thomas Bareiß tritt erneut für die CDU im Bundestagswahlkampf an

Thomas Bareiß wird die CDU im Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen in den Bundestagswahlkampf 2017 führen. Am 23.September  votierten 154 von 161 Besuchern der Wahlkreiskonferenz für den 41 Jahre alten Christdemokraten.

MdB Thomas Bareiß auf Sommertour im Industriegebiet Ost in Meßkirch

Wie jedes Jahr tourt Thomas Bareiß durch die Gemeinden seines Wahlkreises

Sein Interesse galt den dort geschaffenen Arbeitsplätzen und den Innovationen der Firmen Bix, Fecht, Stoll und Freitag&Jäger

Ein bitterer Tag für die CDU

Diese Klatsche tut weh! Uns und Baden-Württemberg

Klaus Burger verliert das Direktmandat im Wahlkreis Sigmaringen. Trotzdem kommt er über die Landesliste in den Landtag und kann die Interessen unseres Wahlkreises und des ländlichen Raums weiterhin vertreten.

Der Wahlkampf läuft auf vollen Touren

am 13.März : Für eine bessere Politik in Baden-Württemberg CDU wählen

Am vergangenen Dienstag, den 23.Februar trafen in einer SÜDKURIER-Podiumsdiskussion 6 Kandidaten des Wahlkreises Sigmaringen im Meßkircher Schloss aufeinander. Klaus Burger zeigte sich als Realpolitiker!