CDU-Stadtverband Me▀kirch
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-messkirch.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.05.2019, 12:00 Uhr
Trauer um Karlheinz Kirchmaier (1944 - 2019)
Der langjńhriger Vorsitzende unseres CDU-Stadtverbandes ist verstorben

Die Christlich Demokratische Union - Stadtverband Meßkirch - trauert um ihren ehemaligen Vorsitzenden.

Karlheinz Kirchmaier war seit 1967 Mitglied der CDU. Er war 20 Jahre lang bis 2009 für die CDU im Stadtrat und dort lange ihr Fraktionssprecher. Ebenso war er von 1989 bis 2007 Vorsitzender des CDU-Stadtverbands und im Kreis stellvertretender Kreisvorsitzender.


Me▀kirch - Wir beklagen den Verlust eines Mannes, der 18 Jahre lang dem CDU-Stadtverband Meßkirch als 1.Vorsitzender treu und pflichtbewußt diente. Er leitete mit Augenmaß, Engagement und Weitblick die Geschicke des Stadtverbandes.
Sein Sachverstand und seine menschliche Ausstrahlung haben ihm über parteipolitische Grenzen hinweg auch in der ganzen Raumschaft Wertschätzung und Sympathie verschafft.

Darüber hinaus hat sich Karl-Heinz im öffentlichen und kulturellen Leben unserer Stadt engagiert und sich in vorbildlicher Weise um Demokratie, Staat und Gesellschaft verdient gemacht.

Vorstand und Mitglieder der Christlich Demokratischen Union Meßkirch gedenken ihres ehemaligen Vorsitzenden in Dankbarkeit und Trauer.

Seiner Familie wendet sich unsere herzliche Teilnahme zu.

Christa Golz, 1.Vorsitzende
für den CDU-Stadtverband und die CDU-Gemeinderatsfraktion