CDU-Stadtverband Meßkirch

31.10.2017
Eröffnung des Abenteuerspielplatzes im Sassenage-Garten
CDU-Fraktion glücklich über die Realisierung noch in 2017

Es ist geschafft: Der Spielplatz mit Abenteuercharakter an einem zentralen Ort in der Stadt - ein lang gehegter Wunsch der CDU-Stadtratsfraktion - konnte am Samstag, den 28.Oktober von Bürgermeister Zwick eingeweiht werden. Mit dabei waren die Meßkircher Kindergärten und die Jugend-kapelle der Stadtkapelle sowie viele Kinder mit ihren Eltern.
Für das Projekt hat die CDU Spenden von über 10.000€ gesammelt, die gesamte Investition beträgt 70.000€ .

22.10.2017
Zwei Ehrungen für jahrzehntelange Treue zur CDU
Karl-Heinz Kirchmaier und Hubert Riegger beim Kreisparteitag geehrt

Beim Kreisparteitag2017  in Rohrdorf wurde Hubert Riegger aus Menningen für 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Dies ist eine herausragende Treue zu unserer Partei.
Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde der langjährige Vorsitzende des Stadtverbands Meßkirch Karl-Heinz Kirchmaier geehrt.

21.09.2017
Thomas Bareiß kommt zum Wochenmarkt ans Marktbrückle
CDU-Stand zur Bundestagswahl

Thomas Bareiß, der Direktkandidat der CDU im Wahlkreis Balingen-Sigmaringen, und seit 12 Jahren Bundestagsabgeordneter in Berlin, steht Ihnen am Freitagmorgen beim Meßkircher Wochenmarkt Rede und Antwort.

Unentschlossene möchte er davon überzeugen, dass es wichtig ist mit beiden Stimmen die CDU zu wählen. Mit der Erststimme wählt man ihn als lokalen Abgeordneten und mit der Zweitstimme für die CDU sichert man sich eine erfolgreiche Fortsetzung der Kanzlerschaft von Angela Merkel.

Am Sonntag beide Stimmen für die CDU

18.08.2017
Schon mal an Briefwahl gedacht ?
Jetzt kann man schon die Unterlagen für die Briefwahl anfordern

Immer mehr Menschen machen von der Briefwahl Gebrauch. In Baden-Württemberg sind es schon mehr als jeder Fünfte.

08.05.2017
Peter Altmeier kam nach Meßkirch
am Freitag, den 9.Juni 2017

Peter Altmeier kam am 9.Juni ins Meßkircher Schloss zum Stadtverband der CDU Meßkirch.